Samstag, 10. Oktober 2015

Aller Anfang ist schwer!

Ich hatte Euch ja versprochen, dass ein neuer Blog kommen würde!

Ok, hier ist er, auch wenn es etwas länger gedauert hat, aber ich habe es geschafft. In den letzten Wochen war es etwas streßig bei uns. Daher starte ich erst heute. 

Ich habe mich mit dem Thema etwas schwer getan, micht letztendlich doch für eine Kombination aus 
Foto´s - Gedichten - Sprüchen und mehr 
entschieden.

Auf diese Weise habe ich für mich die größtmögliche Freiheit geschaffen und Euch wird es garantiert nicht langweilig! 
Heute stelle ich Euch einen meiner Lieblingssprüche vor, vielleicht gefällt er ja auch Euch!
Übrigens alle verwendeten Fotos wurden von mit fotografiert,dieses wurde am Knappensee in Sachsen aufgenommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen